Stefan N. Lörsch
Bertolt-Brecht-Str. 28
D - 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 - 27 62
Telefax: 02235 - 46 39 63
E-Mail: mail@bau-truck.de


Neue Artikel

Norddeutsche Baumaschinentage vom 30.06.-1.07.2017 in Schülp bei Rendsburg

20.06.2017 - Traditionsunter-
nehmen Hamburger Baumaschinen ist Veranstalter ... [mehr]

Verpackungszentrum für Amazon: SENNEBOGEN 643 R im Einsatz in Tilbury, Essex

16.05.2017 - Der amerikanische Online-Versandh-
ändler Amazon baut sein 13. Verpackungszent-
rum in England und schaff ... [mehr]

Kleine raupenmobile Brecher Anlage auf der Recycling-Aktiv

18.04.2017 - Der kompakte raupenmobile Brecher Typ: KB500R von BEYER ist auf der Recycling-Aktiv in Karlsruhe vom 27. bis 29.-April-1 ... [mehr]

Neu im Lexikon

Backenbrecher

Ein Backenbrecher ist eine Anlage zum Brechen bzw. vorbrechen von Gestein, Kohle oder Baus ... [mehr]

Eimerkettenbagg-
er

Die Eimerkettenbagg-
er gibt es als landgestützte und schwimmende Anlagen. Sie u ... [mehr]

Schwimmbagger

Ein Schwimmbagger ist ein Spezialbagger für die Sand- und Kiesgewinnung, der auf Pont ... [mehr]

Artikel aus der Bauwirtschaft

Aktuelles

LECTURA-Baumaschinen-Guide zur BAUMA

Internationale Marktübersicht mit technischen Skizzen

LECTURA-Baumaschinen-Guide zur BAUMAZur BAUMA 2010 hat der Lectura-Verlag die Printversion seines „Lectura-Guide Baumaschinen“ total umgestellt und wesentlich erweitert.

Dies wurde vorallem dadurch erreicht, dass sämtliche Maschinenarten bildlich dargestellt sind.
Auch ein Laie auf dem Sektor Baumaschinen sieht nun auf Anhieb was ein Baggerlader oder ein Raupenmuldenkipper ist oder wie weniger bekannte Maschinen, sei es ein Schreitbagger oder ein Scraper, aussehen. Mit dem neuen DIN A5 - Format kam man den Kundenwünschen entgegen und erreichte damit eine deutlich bessere Übersicht und Darstellung.

Da sich immer mehr außereuropäische Hersteller auf dem europäischen Markt tummeln, wird der „Lectura-Guide“ mit seiner Marktübersicht immer umfangreicher. Mittlerweile beinhaltet er 28 Maschinenarten – 170 Hersteller – 9.400 Maschinentypen – über 80.000 Preise sowie die wichtigsten technischen Daten.

Der Preis für die Printausgabe beträgt 189.- €, die CD oder die online-Ausgabe jeweils mit Bewertungssoftware und 8-sprachig kostet 499.- € zuzügl. MWST + Porto. Zu beziehen unter www.lectura.de.

geschrieben am 22.03.2010 um 09:07 Uhr.


[zur Übersicht]