Zaklina Lörsch
Bertolt-Brecht-Str. 28
D - 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 - 27 62
Telefax: 02235 - 46 39 63
E-Mail: mail@bau-truck.de


Neue Artikel

Kleiner raupenmboiler Backenbrecher

07.10.2017 - Der REMAV KB500R ist die kleine robuste Brecheranlage mit Raupenfahrwerk, die speziell in schwierigem Gelände Ihre ... [mehr]

TECNO-GRU nimmt neuen TEREX® RT 90 ROUGH-TERRAIN-KRAN in Empfang

31.08.2017 - Italienischer Vertriebspartne-
r von Terex-Cranes versogrt seine Kunden mit Qualitätsproduk-
ten und Dien ... [mehr]

Mit PERI Know-how und Support zu bester Sichtbetonqualität

18.07.2017 - Für das ausführende Team war die Ausführung solch hoher Sichtbetonquali-
tät gänzlich neu. ... [mehr]

Neu im Lexikon

Backenbrecher

Ein Backenbrecher ist eine Anlage zum Brechen bzw. vorbrechen von Gestein, Kohle oder Baus ... [mehr]

Eimerkettenbagg-
er

Die Eimerkettenbagg-
er gibt es als landgestützte und schwimmende Anlagen. Sie u ... [mehr]

Schwimmbagger

Ein Schwimmbagger ist ein Spezialbagger für die Sand- und Kiesgewinnung, der auf Pont ... [mehr]

Artikel aus der Bauwirtschaft

Pressemitteilungen von Herstellern

Zwei-Achs Tiefbett-Auflieger von Faymonville erweitert den Fuhrpark

Für Boot und Bau schätzt de Meuron den MegaMAX

Zwei-Achs Tiefbett-Auflieger von Faymonville erweitert den FuhrparkDynamik und Flexibilität sind zwei wichtige Eckpfeiler in der Firmenphilosophie von Christian und Myriam de Meuron. Ihr gleichnamiger Transportbetrieb mit Sitz in Gerzensee hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 konstant weiterentwickelt. Heute gilt das Unternehmen als einer der Schweizer Transportspezialisten in der Beförderung von Baumaschinen, sperrigen Gütern und Booten bis zu 15 Metern Länge. Durch Sorgfalt und Termintreue hat sich die Firma eine hochqualifizierte und reibungslose Auftragsabwicklung auf die Fahne geschrieben. In diesem qualitativen Umfeld gehört das beste Material zur Grundvoraussetzung. Und hier wurde Christian de Meuron beim belgischen Tieflader-Hersteller Faymonville fündig. Ein hydraulisch gelenkter MegaMAX Tiefbett-Auflieger rückte neu in die Fahrzeugflotte. Ausgerüstet mit Pendelachsen sowie einem teleskopierbaren Auszug nutzt das Schweizer Unternehmen das neue Kesselbrücken-Tiefbett zum Transport von Baumaschinen. Der herausnehmbare Ladeboden macht es zudem möglich, durch eine kurze Umrüstung ebenfalls Yachten auf den eidgenössischen Straßen zu bewegen. Diese Flexibilität passt haargenau in das Profil von de Meuron und entsprechend froh ist man dort, durch den MegaMAX bestens für die Transporte der Zukunft gerüstet zu sein.

geschrieben von Faymonville Distribution AG am 06.02.2015 um 09:43 Uhr.


[zur Übersicht]