Zaklina Lörsch
Bertolt-Brecht-Str. 28
D - 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 - 27 62
Telefax: 02235 - 46 39 63
E-Mail: mail@bau-truck.de


Neue Artikel

Kleiner raupenmboiler Backenbrecher

07.10.2017 - Der REMAV KB500R ist die kleine robuste Brecheranlage mit Raupenfahrwerk, die speziell in schwierigem Gelände Ihre ... [mehr]

TECNO-GRU nimmt neuen TEREX® RT 90 ROUGH-TERRAIN-KRAN in Empfang

31.08.2017 - Italienischer Vertriebspartne-
r von Terex-Cranes versogrt seine Kunden mit Qualitätsproduk-
ten und Dien ... [mehr]

Mit PERI Know-how und Support zu bester Sichtbetonqualität

18.07.2017 - Für das ausführende Team war die Ausführung solch hoher Sichtbetonquali-
tät gänzlich neu. ... [mehr]

Neu im Lexikon

Backenbrecher

Ein Backenbrecher ist eine Anlage zum Brechen bzw. vorbrechen von Gestein, Kohle oder Baus ... [mehr]

Eimerkettenbagg-
er

Die Eimerkettenbagg-
er gibt es als landgestützte und schwimmende Anlagen. Sie u ... [mehr]

Schwimmbagger

Ein Schwimmbagger ist ein Spezialbagger für die Sand- und Kiesgewinnung, der auf Pont ... [mehr]

Artikel aus der Bauwirtschaft

Pressemitteilungen von Herstellern

Neuer SENNEBOGEN 880 Mobil – Umschlagbagger für britischen Shoreham Port

Einen weiteren SENNEBOGEN 880 Mobil Umschlagbagger lieferte der Vertriebs- und Servicepartner E.H. Hassells & Sons an Shoreham Ports.

Neuer SENNEBOGEN 880 Mobil – Umschlagbagger für britischen Shoreham PortKürzlich konnte der britische Vertriebs- und Servicepartner E.H. Hassell & Sons einen neuen SENNEBOGEN Hafen Umschlagbagger 880 Mobil an die britischen Shoreham Ports ausliefern. Dieser Neuzugang erweitert die Maschinenflotte auf insgesamt fünf SENNEBOGEN Hafenmaschinen, darunter insgesamt drei 880 und zwei 870 Hafenmaschinen.

„Mittlerweile haben wir die SENNEBOGEN Umschlagmaschinen im Hafen seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Einsatz. Alles begann damals mit einem 870 M spezial, damals die größte Maschine der Produktreihe. Genauso wie unser Hafen, wuchsen mit der Zeit auch die Umschlagbagger. Unsere Fahrer und Techniker sind höchst zufrieden mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Maschinen. Kein Wunsch war je zu groß, als dass E.H. Hassell und SENNEBOGEN es nicht realisieren konnten. Beispielsweise waren im aktuellen Fall zusätzliche Traglasten für einen speziellen Auftrag erforderlich. Wir reichten unsere Anfrage an die Experten bei SENNEBOGEN weiter, diese prüften und gaben ihr OK. Wir orderten die Maschine und testeten sie schließlich gemeinsam auf dem Werksgelände in Straubing – alles lief Hand in Hand.“

Ian Hassel, Geschäftsführer von E.H. Hassell & Sons ergänzt: „Wir sind sehr stolz auf die 10 jährige Partnerschaft mit Shoreham Ports. Die Lieferung dieser neuen Maschine zeigt einmal mehr, wie wir auf die Bedürfnisse unser Kunden eingehen, und maßgeschneiderte Lösungen für jede Problemstellung anbieten. Gemeinsam profitieren wir so von einem stetigen Wachstum:

Der neue SENNEBOGEN 880 ist ausgestattet mit einer 26 m langen Ausrüstung, 4-Achs-Mobilunterwagen und einer 2 m Pylon-Erhöhung. Die geräumige Port Cab bietet Platz für Fahrer und einen Trainer, eine spezielle Lackierung schützt die Maschine im seenahen Einsatz und am Ausleger ist eine drehbare Schnellkupplung zum Wechsel der Anbaugeräte montiert.

Für Robert Aumüller, Gebietsverkaufsleiter bei SENNEBOGEN ist klar: „Eine gute Partnerschaft zwischen Shoreham, Hassels und SENNEBOGEN ist uns besonders wichtig. Gemeinsam konzipierten wir die Maschine von Beginn der ersten Diskussionen bis zur Auslieferung und bedanken uns bei den Shoreham Ports für das entgegengebrachte Vertrauen.“

geschrieben von Sennebogen Maschinenfabrik GmbH am 02.01.2016 um 13:22 Uhr.


[zur Übersicht]