Stefan N. Lörsch
Bertolt-Brecht-Str. 28
D - 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 - 27 62
Telefax: 02235 - 46 39 63
E-Mail: mail@bau-truck.de


Neue Artikel

Mit PERI Know-how und Support zu bester Sichtbetonqualität

18.07.2017 - Für das ausführende Team war die Ausführung solch hoher Sichtbetonquali-
tät gänzlich neu. ... [mehr]

Norddeutsche Baumaschinentage vom 30.06.-1.07.2017 in Schülp bei Rendsburg

20.06.2017 - Traditionsunter-
nehmen Hamburger Baumaschinen ist Veranstalter ... [mehr]

Verpackungszentrum für Amazon: SENNEBOGEN 643 R im Einsatz in Tilbury, Essex

16.05.2017 - Der amerikanische Online-Versandh-
ändler Amazon baut sein 13. Verpackungszent-
rum in England und schaff ... [mehr]

Neu im Lexikon

Backenbrecher

Ein Backenbrecher ist eine Anlage zum Brechen bzw. vorbrechen von Gestein, Kohle oder Baus ... [mehr]

Eimerkettenbagg-
er

Die Eimerkettenbagg-
er gibt es als landgestützte und schwimmende Anlagen. Sie u ... [mehr]

Schwimmbagger

Ein Schwimmbagger ist ein Spezialbagger für die Sand- und Kiesgewinnung, der auf Pont ... [mehr]

Artikel aus der Bauwirtschaft

Pressemitteilungen von Herstellern

Coskun Vinc erweitert Flotte mit zwei DEMAG® ALL-TERRAIN-KRANEN

Von links nach rechts: Sedat und Servet Coşkun, Steve Filipov, Kerim Basakinci
Neuer Präsident von Terex Cranes bei Gesprächen dabei – Fokus auf Kundenbedürfnisse

Coskun Vinc erweitert Flotte mit zwei DEMAG® ALL-TERRAIN-KRANEN Zweibrücken, 1. Dezember, 2016 – Der in Istanbul ansässige Krandienstleister Coşkun Vinç wird seine Flotte 2017 um zwei All-Terrain-Krane vom Typ Demag® AC 500-8 und Demag AC 220-5 erweitern. Die Eigentümer Servet und Sedat Coşkun entschieden sich für den Kauf der beiden Demag Modelle nach Beratungen mit dem neu ernannten Terex Cranes Präsidenten Steve Filipov und dem Inhaber des Terex Cranes Vertriebspartners DAS in der Türkei, Kerim Basakinci. Die Auslieferung der neuen Demag Krane erfolgt im Laufe des Jahres 2017.
„Wir waren sehr erfreut, dass Terex die Marke Demag Anfang des Jahres wieder am Markt eingeführt hat," sagt Sedat Coşkun. „Demag Maschinen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges der vergangenen 32 Jahre, und wir freuen uns über die Gelegenheit, zwei neue Demag All-Terrain-Krane in unsere Flotte aufnehmen zu können. Wir sind überzeugt, dass sie in den Einsätzen für unsere Kunden ausgezeichnete Leistungen bringen. Darüber hinaus bietet das Steuersystem IC-1 Plus enorme Vorteile bei Schwerlasthüben."
„Es gehört zu unseren höchsten Prioritäten, Qualitätsprodukte zu fertigen, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen und gleichzeitig eine gute Investitionsrendite liefern", konstatiert Steve Filipov, der sich unmittelbar nach Übernahme seiner neuen Aufgabe als Präsident von Terex Cranes im Oktober mit Kunden und Händlern traf.
„Unsere Partnerschaft mit Terex Cranes und DAS ist uns sehr wichtig", ergänzt Coşkun. „Wir blicken auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Teams. Sie haben uns geholfen, unser Unternehmen auszubauen und reagieren sehr rasch auf unsere Bedürfnisse."

geschrieben von Terex Cranes am 05.01.2017 um 11:54 Uhr.


[zur Übersicht]